Spartipp: Gajo Wellness Duschpaneel

 

Das Gajo Duschpaneel ist in Punkto Preis/Leistung eines der führenden Modelle. Für aktuell knapp 100 € auf Amazon bekommt man eine Menge geboten.

8 Chromleisten mit Massagedüsen sowie eine große Tropenbrause sorgen für ein besonderes Duscherlebnis. Der Druck der Düsen ist dabei natürlich nicht mit Top-Modellen vergleichbar, für den Preis aber allemal gut.

Das sehr edle, schwarze Design, macht sich in dem einen oder anderen Bad bestimmt sehr gut. Auch die eckige Brause macht optische sehr viel her. Besonders der Kontrast von Schwarz auf Chrom sticht außerordentlich positiv hervor.

Verarbeitung

Das Gajo Duschpaneel weist eine für den Preis angemessene Verarbeitung auf. Gefertigt ist es aus hochwertigem PVC Kunststoff, was natürlich nicht vergleichbar ist mit teureren Edelstahl Modellen, aber dennoch einen wertigen Eindruck macht.

Die Montage verläuft sehr einfach, zu beachten ist allerdings, dass Ihre Wandanschlüsse für Warm-/Kaltwasser nicht mehr als 10 cm auseinander liegen und nicht mehr als 6 cm aus der Wand heraus stehen, um Passgenauigkeit zu gewährleisten

Fazit

Wer einen echten Hingucker für wenig Geld sucht, ist mir dem Gajo Duschpaneel bestens beraten. Es weist eine für den Preis gute Verarbeitung auf, verfügt über ausreichende Funktionen für ein besonderes Duscherlebnis und ist damit ein sehr edles Einsteigsmodell.

Gajo Wellness Duschpaneel

Gajo Wellness Duschpaneel
8

Preis/Leistung

10/10

    Funktionsumfang

    8/10

      Wasserdruck

      8/10

        Material und Verarbeitung

        7/10

          Design

          9/10

            Pros

            • - Design
            • - Preis/Leistung

            Cons